Margret Barth Einzel-, Paar- und Familientherapeutin,
Heilpraktikerin (Psychotherapie),
Lehrerin Sek. I,

 

 


Jahrgang 1951, geboren in Kempen, 2 Kinder,
Lehrtherapeutin für Systemaufstellungen (DGfS),
Management Executive Coach ECA,
Mitglied im Leitungsgremium der DGfS (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen) von 2004 - 2008,
Mitglied im Zertifizierungsgremium der DGfS bis 2011

Ich habe das Institut für Systemische Lösungen im Jahre 2000 gegründet, als ich meine erste Weiterbildungsgruppe „Familien- und Strukturaufstellungen" anbot.
Ein Jahr zuvor hatte eine Gruppe mich gefragt: ,,Lehrst Du uns, wie Du Aufstellungen leitest? "

Ich habe diesen Auftrag angenommen und damit die Verantwortung, die Weiterentwicklung und Verbreitung der systemischen Aufstellungsarbeit auf einem qualitativ und fachlich hohen Niveau zu fördern.

 


 

 

Seminare mit Familien-, Organisations- und Strukturaufstellungen seit 1993, Weiterbildungen in Systemischer Aufstellungsarbeit in Deutschland, Russland, Weissrussland und der Ukraine seit 2000.

 

nach oben

 

 

 

nach oben